Besondere Unterhaltung für eure Feier aus Kassel



Individuelle Unterhaltung mit unserem Karaoke-Service aus Kassel, Göttingen und Umgebung



Auf jeder guten Party steht die Unterhaltung an gehobener Stelle. Damit sich eure Gäste ins Geschehen einbezogen fühlen, bieten wir neben unserem Fotobooth-Service  auch einen Karaoke-Service an.

Wer kennt das nicht? Mit den besten Freunden die Hits aus den guten, alten Zeiten trällern, mit dem/der Partner/in ein romantisches Liebes-Duett singen oder einfach für sich ganz allein das Lieblingslied singen, um sich gut zu fühlen. Unsere Hochzeits-DJ’s haben für euch auf Wunsch neben dem Musikprogramm - mit entsprechender technischer Ausrüstung (Leinwand, Mikrofone und Karaokeprogramm) -  eine abwechslungsreiche Unterhaltung parat. 

In einem persönlichen Vorgespräch können wir eure Feier und unsere optionalen Unterhaltungsprogramme gerne individuell besprechen und euch entsprechend beraten, was gut passen könnte. Neben unserem umfassenden Service bieten wir euch einen Aufbau vor Eintreffen der Gäste sowie eine schöne und elegante Sound- und Lichttechnik für einen einmaligen Abend! Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind dabei für uns selbstverständlich.

 

Von Elvis Presley bis Katy Perry – die bekanntesten Hits zum Nach- und Mitsingen



Wir bieten euch mit unserem Karaoke-Service eine große Bandbreite an Titeln aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Ob es klassische Schlagerhits sind, z.B. „Atemlos“ von Helene Fischer, „Einen Stern“ von DJ Ötzi oder „Mein Herz“ von Beatrice Egli oder Partykracher und Evergreens, wie z. B. „…Baby one more time“ von Britney Spears, „Mambo No. 5“ von Lou Bega oder „Barbie Girl“ von Aqua, wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Für ein unverbindliches Angebot schreibt uns über das Kontaktformular oder ruft uns unter 0172 – 69 102 11 an.
Wir sind für euch unterwegs in Kassel, Göttingen und Umgebung sowie auch in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Thüringen. Gerne sind wir auch deutschlandweit für euch unterwegs.

Duette vs. Duelle – DJ Service Kassel – Karaoke Service Kassel



Ein Liebesduett vom Brautpaar, ein gemeinsam geträllertes Lied unter Freunden ist zwar ganz schön, aber tief in uns drin sind wir doch alle ein wenig ehrgeizig und möchten einfach mal zeigen, was in uns steckt. Deshalb bieten wir euch auch an, gegen einander zu singen bzw. einen Punktezähler mitlaufen zu lassen – der ultimative Spaß, um das Beste aus sich herauszuholen und an die Spitze zu kommen!

Wir freuen uns darauf, eure Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen und die Stimmung auf eurer Feier noch besser zu machen!


Ihre Hochzeits-DJ’s aus Kassel
Hochzeitsservice Janiak


Mobil: 0172 / 69 102 11
Büro: 0561 / 50 37 60 40
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hochzeits-DJ Kassel | DJ Kassel | DJ für Hochzeiten | Hochzeit | Karaoke Kassel | Karaoke | Musik Kassel | Event |