Eure perfekte Hochzeit - made by Hochzeitsplanern aus Kassel und Göttingen

Ihr möchtet heiraten, sucht aber Unterstützung, um euch im Dschungel der Hochzeitsvorbereitungen zurechtzufinden? Oder ihr sucht jemanden, der die komplette Planung eurer Hochzeit übernimmt, damit ihr euch in Ruhe auf andere Dinge konzentrieren könnt?


Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir, die Hochzeitsplaner von unserem Hochzeitsservice Janiak aus Kassel, möchten euch gerne dabei behilflich sein, eure Hochzeit so zu gestalten, dass sie für euch perfekt ist. Wir begleiten seit einigen Jahren Brautpaare auf dem „Weg ins Glück“ und kreieren individuelle Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten, nicht nur in Kassel, Göttingen und Umgebung, sondern auch deutschlandweit.


„Carpe diem“ – sie genießen, wir planen und organisieren


Getreu dem Motto „Nutze den Tag“ arbeiten, planen und organisieren wir alles rund um euren besonderen Tag. Eure Wünsche und eure Ansprüche bieten die Grundlage für unsere Auswahl an Dienstleistern – sei es beim Catering, der Location, der Papeterie oder dem Service während der Feier. Wir haben außerdem weitere Dienstleister wie Fotografen*, DJ’s* und Sänger/innen und einen Autoverleih* direkt bei uns an Bord, welche eure Hochzeit gerne begleiten.

Während der gesamten Vorbereitungen halten wir euch in persönlichen Gesprächen auf dem Laufenden, welche Teilprojekte eurer Hochzeit bereits fertig sind beziehungsweise binden euch bei Entscheidungen mit in den Prozess ein.

Gerne könnt ihr euch bei Fragen an uns wenden unter oder für ein unverbindliches Angebot kontaktieren unter 0172 / 69 102 11.

Auch Brautpaaren mit einem nicht so großen Gesamtbudget möchten wir gerne helfen, den Tag rund um eure Hochzeit besonders und unvergesslich zu machen. Von daher zögert nicht, uns auch zu kontaktieren, auch wenn euer Budget nicht so groß ist! **


Besondere Möglichkeiten unseres Hochzeitsservice


Neben unseren zahlreichen Dienstleisterkooperationen bieten wir euch etwas Besonderes an, was auf den ersten Blick ungewöhnlich klingen mag, aber vielleicht das Passende für euch ist – Trauzeugen! Ja, ihr lest richtig, wir bieten euch Trauzeugen, die mit euch zusammen gemeinsam planen, auf der Feier die Spiele moderieren, zum Tanzen anregen. Natürlich kommen unsere Trauzeugen auch beim offiziellen Teil im Standesamt oder bei der Bezeugung der kirchlichen Trauung zum Einsatz und helfen euch dabei, euren Tag besonders werden zu lassen.

Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit planen zu dürfen!

Ihre Hochzeitsplaner aus Kassel
Hochzeitsservice Janiak


Mobil: 0172 / 69 102 11
Büro: 0561 / 50 37 60 40
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hochzeits-Fotograf Kassel | Fotografen Kassel | Fotograf für Hochzeiten | Hochzeit | Photo Booth Kassel | Photo Booth | Foto Kassel | Event | Highlight |