Hochzeits-DJ aus Kassel

Der Premium DJ-Service aus Kassel, Göttingen und Umgebung für Hochzeiten und Events.


Die Musik und die Moderation des DJ bestimmen auf jeder Hochzeitsfeier die Stimmung – am besten ausgelassen und fröhlich. Diese Stimmung möchten wir für euch als Hochzeits-DJ’s aus Kassel einfangen und umsetzen.
Vom Eröffnungstanz des Brautpaares über den klassischen Tanzabend hinaus bis zur Party in den Morgengrauen hinein bieten wir euch das Rundum-Komplettpaket für euren perfekten Tag und Abend. Gemeinsam mit euren (Lied-)Wünschen verpacken wir „euch“ und eure Gäste musikalisch und bieten euch die musikalische Untermalung und Begleitung, die ihr möchtet.

Persönliche Vorgespräche, eine individuelle Planung und Beratung gehören bei uns mit dazu. Nennt uns eure Wünsche, Anregungen und Vorstellungen, die ihr für die Musik habt! Wir bieten euch den Service und die Bereitstellung der Musik inklusive umfangreicher Sound- und Lichttechnik für eure unvergessliche Hochzeitsfeier! Der Aufbau erfolgt, bevor eure Gäste da sind und wir garantieren Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit während des gesamten Ablaufs.

Der perfekte musikalische Ablauf

Ruhige und sanfte Töne während des Sektempfangs oder des Dinners, euer/eure Lied(er) zum Eröffnungstanz, bekannte Klassiker von den 50ern bis heute, um das Tanzbein zu schwingen und individuelle Wünsche erfüllen wir euch für die perfekte Party bis in die Nacht hinein!
Für ein unverbindliches Angebot schreibt uns über das Kontaktformular oder ruft uns unter 0172 – 69 102 11 an.
Wir sind für euch unterwegs in Kassel, Göttingen und Umgebung sowie auch in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Thüringen. Gerne sind wir auch deutschlandweit für euch unterwegs.

Besondere Highlights - DJ Service  - DJs für Hochzeiten aus Kassel und Events

Ihr habt alle wichtigen Punkte rund um eure Hochzeit bedacht – aber es fehlt euch noch ein besonderes Highlight, etwas Außergewöhnliches? Dann haben wir genau das Richtige für euch – ein Sänger oder eine Sängerin, die eure Herzenslieder bei der standesamtlichen Trauung, bei der kirchlichen Trauung oder eurer freien Trauung singt!
Oder als Überraschung für euren Partner/eure Partnerin während der Hochzeitsfeier – ein besonderes Lied, das euch beide für immer verbindet – auch als Eyecatcher für eure Gäste! Gerne beraten wir euch hierzu und nehmen eure Wünsche entgegen.

Wir freuen uns darauf, eure Trauung und eure Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen!


Ihre Hochzeits-DJ’s, Hochzeits-Sängerinnen und -Sänger aus Kassel
Hochzeitsservice Janiak


Mobil: 0172 / 69 102 11
Büro: 0561 / 50 37 60 40
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hochzeits-DJ Kassel | DJ Kassel | DJ für Hochzeiten | DJ Hochzeit Kassel  | Hochzeitssängerin Kassel | Hochzeiten | Musik Kassel | Event DJ |